Einkauf China

LKL-Einkauf

Die Einkaufsabteilung pflegt und entwickelt den Kontakt mit unseren Lieferanten und stellt sicher, dass Ihr Produkt vom richtigen Lieferanten auf Basis der Spezifikationen und Anforderungen Ihres Produktes bereitgestellt wird.

Lieferanten werden sorgfältig geprüft, bevor eine Zusammenarbeit zustandekommt. Auf der Grundlage der Kapazitäten und Qualitäten, wird der Lieferant, sofern noch nicht geschehen, einer Liste mit ‘zugelassenen Lieferanten’ in einer bestimmten Kategorie hinzugefügt. Diese 'zugelassene Lieferanten'-Liste wird verwendet, um festzustellen welche Lieferanten geeignet sind, um Ihr Produkt herzustellen.

Auch nach dem Audit wird eng mit den Lieferanten zusammengearbeitet, um sowohl den Produktionsprozess, als auch die Produkte selbst zu optimieren. Dadurch hat LKL Staal mit den meisten Anbietern bereits eine langjährige Beziehung.

 

Unser Personal besucht wöchtentlich die Produktionsstandorte unserer Lieferanten, um den Status von Bestellungen und die Produkte physisch zu überprüfen. Im Falle von geänderten Prioritäten beraten sie mit dem Lieferanten über die Möglichkeiten zur Beschleunigung der Produktion. Während der wöchentlichen Besuche, werden auch die neuen Anfragen mit dem Lieferanten besprochen.

Jeden Monat wird die Lieferleistung mit den Lieferanten auf Basis der Daten der Logistikabteilung und der Qualitätskontrolle durchgesprochen, wobei LKL Staal darauf achtet, wie die Lieferleistung optimiert werden kann.

Adresse

Koperslagerstraat 6
5405 BS Uden
Tel.  +31 (0) 413 - 266470
Fax. +31 (0) 413 - 255416

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geöffnet Montag bis Freitag 8:30 - 17:00

Hoofdkantoor LKL Staal BV Uden